27 Jan
Partnervermittlung Tinder

Partnervermittlung Tinder

Partnervermittlung Tinder – so einfach kann Dating sein

Tinder ist der wahrscheinlich unkomplizierteste Weg ein Date oder neue Bekanntschaften zu finden. Mit einem einfachen Wischen nach rechts oder links wird entschieden ob man jemanden kennenlernen möchte oder nicht.

Alles was man für die Anmeldung bei der Partnervermittlung Tinder braucht, ist ein Facebook-Profil. Bei Tinder zu sehen sind der Vorname, das Alter, fünf ausgewählte Bilder und eine Kurzbeschreibung des Nutzers.

Partnervermittlung Tinder und Tinder Social

Partnervermittlung Tinder

Partnervermittlung Tinder

Hat man sich bei der Partnervermittlung Tinder angemeldet, werden einem mögliche Matches vorgeschlagen. Basis hierfür sind der Wohnort, gemeinsame Freunde und gemeinsame Interessen.
Die Partnervermittlung Tinder bietet verschiedene Möglichkeiten: einmal das normale Tinder, wo man einen Partner sucht, zum Beispiel für ein One-Night-Stand oder auch für eine feste Beziehung; und Tinder Social, hier schließt man neue Bekanntschaften und verabredet sich zum Beispiel für eine Party. Wenn ein Profil einem zusagt, wischt man einmal nach rechts. Hat einen der andere auch “nach rechts gewischt”, ergibt sich ein Match. Nun kann man miteinander chatten und, wenn man möchte, auch außerhalb der Partnervermittlung Tinder in Kontakt treten.
Findet man jemanden besonders interessant, schickt man ihm einen Superlike, dazu tippt man auf den blauen Stern oder wischt nach oben.

Partnervermittlung Tinder Plus

Gegen eine monatliche Gebühr kann man Tinder Plus abonnieren und bekommt gewisse Vorteile. So kann man nun noch einmal zurückgehen, wenn man einen Nutzer schon weggewischt hat; man hat mehr Super-Likes zur Verfügung; und man bekommt jede Woche einen Gratis-Boost, mit dem man für 30 min zu den Top-Nutzern in dem Gebiet gehört.

Wer nutzt Tinder?
Die Partnervermittlung Tinder richtet sich hauptsächlich an Männer und Frauen zwischen 18 und 35 Jahren. Die verbreitete Meinung beim Online-Dating geht es Männern nur um unkomlizierten Sex, Frauen dagegen nur um die Bestätigung begehrt zu werden, trifft auf die Partnervermittlung Tinder eher nicht zu. Viele Erfahrungsberichte sagen, alles ist auf Tinder sehr direkt und auch Frauen sind spontan bereit sich zu treffen. Man sollte natürlich dem anderen mitteilen, ob man eine feste Bindung sucht oder nicht.
Dem Co-Gründer Jonathan Badeen zufolge hat die Partnervermittlung Tinder 2 Millionen Nutzer in Deutschland.