03 Mai

Thaifrauen

Warum bevorzugen westeuropäische Männer, thailändische Frauen?

ThaifrauenIch habe mich eigentlich noch nicht wirklich mit dem Thema Thaifrauen auseinander gesetzt, aber ich habe schon häufig von Männer aus Westeuropa gehört die, nach Thailand reisen, um dort Frauen kennenzulernen. Ob für was Lockeres oder was Festes, viele westeuropäische Männer schätzen die Thaifrauen für Ihre Lebensfreude. Zum einen ist die Kultur der Thailänder, die so faszinierend für uns Westeuropäer ist, ein Grund warum Thailand zu einem den beliebtesten Urlaubszielen zählt. Die Thaifrauen sind stets am Lächeln, optimistisch und herzlich. Bei ihnen liegt noch eine traditionelle Rollenverteilung vor, was viele westeuropäische Männer vermissen. Denn hier in Europa ist das Thema Emanzipation, ganz groß geschrieben. Hier findet man kaum noch die typische Rollenverteilung. Viele Männer vermissen das und fühlen sich dadurch nicht männlich genug. Dieses ist auch ein sehr ausschlaggebender Punkt, warum die westeuropäischen Männer die Thaifrauen bevorzugen. Sie wollen das sagen haben und eine liebevolle und zärtliche Frau, die das auch toleriert. So kann der Mann noch ein richtiger Mann sein. Nun kommen wir zu der Oberflächlichkeit. Natürlich ist das auch immer Geschmackssache.

 

Jeder bevorzugt einen anderen Typ von Frau. Zu den Thaifrauen lässt sich sagen, ein stilvolles Makeup ist ebenso wichtig, wie schöne High-Heels und ein feminines Outfit. Frauen aus Thailand zeichnen sich durch ihre geschmeidige Eleganz und bezaubernden Anmut aus. Mit diesen Eigenschaften zieht sie die Herren in ihren Bann. Das Feminine steht bei ihnen deutlich im Vordergrund. Natürlich gibt es auch viele negative Aspekte. Die bei dieser Thematik auftauchen. Zum einen, denkt man ja auch daran, dass sich die Thaifrauen nur einen europäischen Mann angeln, damit sie finanziell abgesichert sind. Ich denke schon, dass dies ein Punkt ist, der auf jeden Fall auch eine Rolle spielt, aber man sollte nicht alle Thaifrauen über demselben Kamm scheren. Viele Thaifrauen sehnen sich einfach nach einer glücklichen Partnerschaft und einem schönen und intakten Zuhause. Insbesondre muss ich anmerken, dass die westeuropäischen Männer ein sehr gutes Ansehen bei den Thaifrauen haben. Sie schätzen ihre Treue, Ehrlichkeit und Bodenständigkeit. Eigenschaften die bei den thailändischen Männern eher selten vertreten sind. Das sagt mir, dass die inneren Werte für die Thaifrauen, an oberste Stelle stehen.

 

Was für manche Männer wirklich ausschlaggebend ist. Damit sich auch eine intakte Partnerschaft mit einer Thai frau entwickelt, sollte man immer ihre Kultur und Mentalität im Hinterkopf haben. Denn nicht selten kommt es zu Missverständnissen. Sonst ist es eigentlich wie in jeder Beziehung. Rücksicht aufeinander nehmen, Respekt haben, Ehrlichkeit, Toleranz und Geduld, sind Tugenden, die eine gut funktionierende Beziehung ausmachen.

Schreiben Sie einen Kommentar